Frage wegen Film Ole O Cangaceiro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halloich würde den film auch unbedingt haben wollen weil den mein opa schon seit jahren sucht,wenn es der originsl sw-film ist!würde dir auch alle kosten die für dich entstehen bezahlen...wenn du zeit hast melde dich doch per mail bei mir!(baby_4@gmx.net)würde mich echt wahnsinnig freuen wenn du mir helfen könntest lg michelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ungererbad
09.09.2012, 21:50

Siehe Mail vom 09.09.12!!

0

Hallo ungererbad, ich war zwar nicht der originale Fragensteller, aber da ich den deutsch synchronisierten Film von 1953 ebenfalls (seit vielen Jahren) suche und bei kabeleinsclassics nur eine Fehlermeldung kommt, hier meine Frage: wie könnte ich an eine Kopie rankommen - evtl. im Tausch unter Freunden (also nicht kaufen, denn das wäre ja illegal...)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ungererbad
23.12.2011, 19:27

Hallo, Du kannst gerne eine Kopie haben, ich möchte nur meine Kosten ersetzt haben - DVD, Porto. Pauschal 2 Euro. Das ist nicht illegal. Schreib an mkorsch@gmx.de. Gruß, MK

0

Was möchtest Du wissen?