Frage wegen erstes Date was soll das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt immer auf das Interesse an, das Du für eine Frau hast. Willst Du nur ein Date, oder lieber was festes. Willst Du die Frau näher kennenlernen, dann sind nur so dahingesagte Sprüche, wie meld Dich mal fehl am Platz. Eine Frau merkt ziemlich schnell einmal, wie etwas gemeint ist und wird sich dann nicht melden. Wenn es Dir Ernst ist, mit ihr, ruhig die Initiative ergreifen und sie anrufen. Da haste die Tipps aus der Sicht einer Frau und ich hoffe es hilft.

ich denke beim ersten Kaffee kann man sich ein bild machen. egal ob vorher schon mehr interesse da ist oder auch nur sympathie. man kann sich durchaus auch einfah so zum plaudern treffen. enbtscheidender ist allerdings, wie das treffen verläuft und er sollte schon am ende mehr sagen als "kannst dich ja mal melden" das ist ziemlich unverbindlich bzw ne floskel und eigentlich ein zeichen, dass wenig interesse da ist. besser sind schon sachen wie "war n schöner nachmittag, sollten wir ma wieder holen" etc

Würde mich auch nur so auf einen Kaffee treffen einfach nur so um zu plaudern.

liemar77 21.03.2009, 16:59

es muss ja dann nicht auf ne beziehung rauslaufen. aus nem plaudern beim kaffee kann ja auch sozusagen eine kaffeeplauderfreundschaft entstehen. auch viel wert....

0

Alles rein hypothetisch,ja?fg Also...das mit dem melden ist doch eine reine Höflichkeitsfloskel.Und wenn er sich anscheinend nicht gemeldet hat hast doch Gewissheit. Ach,und ich treffe mich auch ganz ohne Absichten mit Männern,aber ob Männer mal keine Absichten haben...:D

Was möchtest Du wissen?