Frage wegen eines Praktikums?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ganz einfach, dass du nicht ständig essen kannst, weil du sonst Gewichtsprobleme hast.

Und so alle zwei Stunden mal einen happen Obst, da sagt niemand was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inferno18
18.02.2016, 22:20

Das Problem ist ja nicht, das die was dagegen haben könnten. Die tun alles damit ich was esse. Ich würde ja auch gerne.. Nur kann ich es nicht mal aussprechen.

0

Du kriegst gratis Essen? und lehnst es ab? Jetzt weiss ich, dass du kein Student sein kannst. Ich würde mich aufs Essen stürtzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inferno18
18.02.2016, 23:14

Ja das kann ich mir auch vorstellen das du/ihr das machen würdet :D alle aus meiner Klasse schreiben immer "ich bin nur am Essen.." (Die haben natürlich alle einen Anderen Praktikums Platz)

0

Sag doch einfach wenn sie dir was anbieten, dass du gerne etwas möchtest. Wenn das eh alle machen und wenn es dir schon angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inferno18
18.02.2016, 22:15

Ja aber.. Trotz das alle anderen sich einen Teller nach den anderen reinschaufeln, schaffe ich das nicht :(

0
Kommentar von KimSuperwomahn
18.02.2016, 22:16

Wenn sich welche etwas nehmen dann frag vielleicht bei denen nochmal nach und dann fällt es dir vielleicht leichter auch etwas zu essen wenn du die direkte Bestätigung bekommst das du dir gerne etwas nehmen darfst

0

Was hindert dich denn daran, auch mal ein Angebot anzunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inferno18
18.02.2016, 22:19

Ich schäme mich :( auch wenn alle anderen sich einen Teller nach den anderen reinschaufeln, schaffe ich das nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?