Frage wegen eines KFZ Kredit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so etwas sollte man immer schriftlich machen und auch um eine schriftliche antwort bitten. aber ... man kann dir einen bankfehler nicht anlasten und wenn die bank 2 raten nicht eingezogen hat, dann muss sie eigentlich bereit sein, diese an die gesamtlaufzeit anzuhängen. andererseits kannst du sie auch bitten, das ganze sofort zu bereinigen und die beiden raten einzuziehen und für den geregelten ablauf bis januar 2016 zu sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen es ist in Deiner Verantwortung die Raten zum vereinbarten Termin zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass dein Kredit schon fertig ist? Wenn Nein dann würde ich den Herren darüber informieren und ihn bitten, dass er nicht zwei Monatsraten auf einmal abzieht sondern so wie vereinbart die Raten auf zweimal denn du könntest ja nichts dafür, dass die Raten nicht pünktlich abgezogen wurden. Viel Erfolg wünsche ich dir!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svensven2901
15.12.2015, 12:19

Der Vertrag wäre jetzt im Januar fertig. Also definitiv noch nicht abgeschlossen. Danke für die Schnelle Antwort

1

Was möchtest Du wissen?