Frage wegen Directions

...komplette Frage anzeigen so in etwa sehn sie aus vllt ein wenig gelber an manchen stellen  - (Haare, Beauty, Frisur) so sehn sie im licht drausen aus  - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

Directions an sich schädigen das haar nicht Grundsätzlich,nur das Blondieren. Du solltest wirklich besser auf dein haar aufpassen,ich hatte früher haare bis zu den knien und jetzt trage ich eine Kurzhaar-Frisur,weil ich sie zu oft gefärbt,getönt und blondiert habe. Du solltest die Schädlichkeit verschiedener Produkte & Vorgänge nicht unterschätzen - es geht sooo schnell dass man keine Haare mehr hat. Lass dich von einem Experten beraten,das Geld ist es wirklich wert. Du könntest ein wenig Directions mit Kur vermischen und das gleichmäßig einmassieren und etwa eine Stunde einwirken lassen,wenn dabei eine unschöne Farbe rauskommt kannst du die Directions pur drüber machen. Achte gut auf deine Haarpflege.

Ich hoffe ich konnte helfen,LG :)

Sukiiii 14.11.2013, 21:52

Ja du hast mir geholfen und das mach ich auch und ich will sie auch nichtmehr blondieren oderso und der kurzhaarschnitt steht dir bestimmt genausogut wir der langhaar :) Ich hatteauch mal kurzhaarschnitt weil ich damals zu kaputtene haare hatte :P naja deshalb nur noch directions und viele pflege spülungen und kuren undso ^^ mitinbegriffen LG sukiiii

0

Hallo ,

versuch es mal mit Haarkreide ! Die bekommst Du im Friseurgrosshandel vor Ort , oder bei DOMINO im Internet !

Easy Anwendung und jederzeit wiederholbar ! Ohne Chemie !!!

GL Fachfrauliche Grüsse und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Sukiiii 14.11.2013, 17:37

Ok dankeschön ^^ nur ehm häl die denn auch das ist ja kreide ? Und ich möchte ja unbedingt fast weiße haare da ich blaue directions drauf will ^^" Lg und dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?