Kann mir jemand Fragen zum dicken Körperbau beantworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das Problem ist nicht einmal so selten. Gehe zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich ausschließen kann

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das wird wahrscheinlich an deiner genetik liegen.Du kannst es einigermassen (aber wahrscheinlich nicht komplett)wegmachen indem du mehr auf deine Gesundheit achtest und sport betreibst

Du kannst es loswerden, indem du abnimmst also viel Sport treibst usw.

Vielleicht hast du männerbrüste ist aber gar nicht schlimm! Haben viele in deutschland Schau einfach mal youtube gibts viele videos dazu ;)

du  musst  nur  fett  abnehmen  un  brust  trainiere n  dann  wird  das  

Was möchtest Du wissen?