Frage wegen detektiv conan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du spielst auf die Erinnerung von Conan an oder?

Kann mich jetzt nicht mehr genau an die Folge erinnern aber ich glaub mich zu erinnern das sie Selbstmord begangen hat und dies aus Trauer und Conan wollte sie daran hindern. Sie hat Conan der sich nicht mehr allein retten konnte gerettet. (PS: Sie war wohl der Täter aber aus berechtigten Gründen)

War eine Traurige Situation 

Aber wie gesagt ist schon sehr lang her wo ich des angeschaut habe und ob dies zu 100%  stimmt kann ich leider nicht wirklich sagen :-)

----------------------------------------------------------------------------

Er ist mit ihr aber nicht Verwandt oder sowas. War einfach jemand der viel Leid ertragen hat und Conan hat die Person ins Herz geschloßen. Und alleine ist er wohl wegen Run (Seiner Freundin) der er nicht sagen kann wer er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istdochegal246
09.12.2015, 22:42

Ja du erinnerst dich sehr gut denn genau so wie du das gesagt hast ist es auch gewesen :) aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sein "ich bin alleine" auf ran bezogen war denn dort in der szene ging es ja darum das miyuki (glaube ich) jmd verloren hat den sie geliebt hat und so ist es ja auch bei conan. Bei ihm wars ja seiji aso. 

Danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?