Frage wegen den neuen spider man spiel fur ps4?

1 Antwort

Marvels Spiderman von Insomniac Games hat eine eigene Geschichte und hat nicht alles von den Filmen übernommen.Hier hat Peter hat die Schule beendet und den Job bei Dailys Bugle gekündigt, sich von Mary getrennt, er ist also erwachsen..

Du musst echt keinen Film gesehen haben um auf dem neuesten Stand zu sein. Es wird alles erklärt. Ich habe das Spiel beendet und am Schluss hatte ich nicht so Lust es zum zweiten Mal zu spielen. Viele Mechaniken sind einseitig, immer wieder das gleiche machen und es wird immer langweilig. Aber die Story Cutscenes sind gut :)

20

Achso ok ^^ danke fur die antwort

0

Kann mir einer das Ende von Final Fantasy XV erklären?

Irgendwie waren die letzten linearen Kapitel sehr gehetzt, fand ich. Manches habe ich nicht richtig verstanden.

Hat Ardyn Lunafreya getötet? Man sah sie später noch blutend im Sessel sitzen.

In welcher Beziehung stehen Ardyn und Noctis? Sind das Brüder? Oder ist Ardyn einfach nur ein Vorfahre von Regis und Noctis?

Was ich auch nicht verstanden habe: Nach dem Kampf gegen Ardyn verabschiedet sich Noctis von seinen Homies, setzt sich auf den Thron und wird von diesen Lichtwesen durchbohrt. Ist er tot? Hat er das überlebt?

Und was sollte die letzte Szene mit der Hochzeit von Noctis und Lunafreya bedeuten? Sind die beiden nun tot oder lebendig?

Und warum muss das alles so vage und uneindeutig dargestellt werden? Oder habe ich nicht aufgepasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?