frage wegen dem stoffwechsel :/ magendarmgrippe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurier Dich lieber aus und iss ausgewogen und gesund. Im Moment kann Dein Körper Vitamine gebrauchen, aber er braucht auch Energie, um auf die Beine zu kommen. An Dein Gewicht kannst Du später wieder denken, das renkt sich von selbst ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelly11234
12.03.2014, 07:37

Also wird sich mein gewicht wieder normalisieren? Ich hab echt angst dass es dauerhaft ist :(

0

Du hast sowieso ein Gewichtsproblem. Machst Du so weiter mit dem Essen
bekommst Du Probleme. Ein Auto fährt auch nicht mit Wasser, sprich :
bietest Du Deinem Körper nicht bald anständige Lebensmittel und das
regelmäßig, kannst Du keine Leistung mehr bringen.
Überdenke Dein Tun und Handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelly11234
12.03.2014, 06:44

Ich hab kein gewichtsproblem o.O

0

Wenn die Magendarmgrippe ausgeheilt ist, iss wieder normal, das Gewicht ist doch nicht so wichtig, du musst wieder zu Kräften kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?