Frage wegen dem Flug!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt immer darauf an. Fliegst du nach Grönland oder nach Mauritius. Gehst du Wandern im Gebirge oder lieber Baden am Meer. Da kannst du doch schon mal sehen was du brauchst.

Ende April ist es bei uns ja sicherlich schon angenehm von den Temperaturen so das eine Wahl der Klamotten sicherlich schon einfacher ausfällt als jetzt. Eines aber kann ich dir schon sagen, irgend etwas das dich wärend des Fluges warm hält ist schon angebracht.

Meist ist die Klimaanlage so Kalt eingestellt das man frieren kann. Es sei den du bekommst während des Fluges wie bei uns eine Decke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bequeme und nicht zu enge Kleidung anziehen. Allerdings ist es im Flugzeug manchmal relativ kalt, wegen der Klimaanlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schichtenlook, damit liegst du immer richtig. Dann kannst du ganz nach Bedarf mehr oder weniger anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst bequeme Kleidung die keine Falten wirft.

Auf langen Flügen habe ich in der Regel nur eine Strumpfhose and und einen Pulli. Schuhe je nach Jahreszeit aber die ziehe ich eh aus

LG Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wohin du fliegst. wenn es da sauwarm sein sollte , musst du dich da drauf einstellen sonst läufst du bei der ankunft in dem land gegen eine hitzemauer , sehr unangenehm .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Langstrecke trage ich immer eine Leggings und ein langes Tshirt darüber  und eine Weste / Pullover. nimm am besten angenehme Schuhe mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Langstreckenflug empfiehlt es sich, die Schuhe auszuziehen, weil sich das Blut wegen des Sitzens in den Füßen staut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebelprinzip, mit bequemen Klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?