Frage wegen CBD hanfblüten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach das macht garnichts, das Gras ist vlt etwas trochner aber an und für sich ist es egal (zumindest bei normalem, CBD ist aber wohl nciht wirklich was anderes ;) )

also kann ich die join.. ohne Probleme in einer Zigaretten Schachtel lagern danke

0

THC und CBD verlieren natürlich an Wirkung. Einflüsse wie Wärme oder Lichteinstrahlung verstärken diesen Effekt. Es ist aber kein Problem das Gras über längere Zeit aufzubewahren. Das geht auch über Wochen noch. Sollte dunkel und kühl gelagert werden. Am besten nicht zu lange aufbewahren. 

Tabak mit Minze aromatisieren?

Wenn ich eine Schachtel Mentholzigaretten habe, stecke ich immer gern meine gedrehten Kippen rein und lasse sie mehrere Stunden oder 1-2 Tage dort drin, damit sie das Aroma aufnehmen. Das klappt sehr gut.

Meine Fragen:

1. Ich hab hier eine Minzepflanze. Kann ich die Blätter (frisch oder getrocknet) einfach in eine Dose Tabak legen, damit sie den Tabak aromatisieren?

2. Habt ihr schonmal damit Erfahrungen gemacht?

3. Wie "ernte" ich am besten die Blätter und wie lagere ich sie am besten, damit sie mir nicht verschimmeln und den Tabak versauen, aber auch nicht das Aroma einbüßen, bevor sie es an den Tabak abgeben konnten?

...zur Frage

cbd öl in E-Liquid mischen?

Geht das? wenn ja, in welchem Verhältnis?

...zur Frage

Unter CBD Einfluss Auto Fahren?

Ist es Legal Auto zu fahren, wenn man kurz zuvor oder sogar dabei CBD konsumiert hat? Egal ob Tee, Medikament oder Öl, in meinem Fall allerdings als E-Liquid. Also kann mir etwas geschehen, wenn ich beim Autofahren das Liquid dampfe und in eine Polizei/Drogen Kontrolle gerate?

...zur Frage

Ist CBD in Deutschland legal?

Wenn ja wo kriegt man es legal?

Am besten in Cannabis Version^^

Ich hab nämlich ein Artikel gelesen, unzwar das es in der Schweiz den sogenannten "Cpure" gibt und legal erhältlich ist.

...zur Frage

Wird Mann von Cannabis high ohne das Mann pychosen bekommt Wenn der CBD werd im Gras hoch ist?

...zur Frage

THC vs. CBD Nebenwirkungen?

Hey,

THC im Körper durch Gras rauchen hat ja Nebenwirkungen wie: Trockene Augen, Herzrasen, Überlkeit, Schwindelig, Paranoia usw.

Wisst ihr welche Nebenwirkungen Grassorten mit viel CBD (7%+) aber wenig THC haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?