Frage wegen CBD hanfblüten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach das macht garnichts, das Gras ist vlt etwas trochner aber an und für sich ist es egal (zumindest bei normalem, CBD ist aber wohl nciht wirklich was anderes ;) )

also kann ich die join.. ohne Probleme in einer Zigaretten Schachtel lagern danke

0

THC und CBD verlieren natürlich an Wirkung. Einflüsse wie Wärme oder Lichteinstrahlung verstärken diesen Effekt. Es ist aber kein Problem das Gras über längere Zeit aufzubewahren. Das geht auch über Wochen noch. Sollte dunkel und kühl gelagert werden. Am besten nicht zu lange aufbewahren. 

Tabak mit Minze aromatisieren?

Wenn ich eine Schachtel Mentholzigaretten habe, stecke ich immer gern meine gedrehten Kippen rein und lasse sie mehrere Stunden oder 1-2 Tage dort drin, damit sie das Aroma aufnehmen. Das klappt sehr gut.