Frage wegen Brillenpass

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der Optiker kann auch deine neeune Werte feststellen und dir einen neuen Pass ausstellen. Dafür musst du nicht extra zum Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glenn88
19.02.2014, 09:53

Haha, ja genau, und der optiker mach ja auch gerne vollkommen umsonst einen kompletten Sehtest, schreibt sie dir auch noch auf (haftet also dafür) und du kaufst die brille dann bei nem Internethändler...

0

Eine Brille im Internet kaufen halte ich nicht für Empfehlenswert. Deine Gläserstärken können zwar leicht von einem Augenarzt ermittelt werden, aber bei der Anpassung vom Brillengestell wird es Problematisch. Das kann ein Ortsansässiger Optiker viel besser ausmessen, damit die Brille später auch den richtigen Sitz und Halt hat. Da sollte man vielleicht nicht um ein paar Euro geizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?