Frage wegen Briefkasten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde die Dame erst mal fragen, ob Deine Zeitungen zufällig immer in Ihrem Zeitungskasten landen. Vielleicht hat sie sich ja schon gewundert, dass sie neuerdings immer 2 bekommt. Und dann würde ich mal den Zeitungsboten abpassen. Der geht wohl fälschlicherweise davon aus, dass das Zeitungsfach für die Allgemeinheit in diesem Hause ist. Den würde ich aufklären - und ich würde der alten Dame raten, ein Namensschild auf ihr Zeitungsfach zu machen, je nachdem was sie sagt. Wenn der Zeitungsbote informiert wird, dass Eure Zeitungen bei euch vor die Tür gelegt werden sollen, ist das Problem doch eigentlich gelöst, oder nicht ?

Hab mit ihr geredet...

Trotzdem DANKE an alle für eure Antworten

0

Mach n Zettel an den Briefkasten das du die WErbeblätter haben willst. Wenn das Verhältnis zur Nachbarin gut ist, sprcih sie drauf an.. würde beides machen :)

einfach freundlich fragen sie hat ja nichts davon und sonst einfach den Briefträger darauf ansprechen

Was möchtest Du wissen?