frage wegen bezahlung auf nachname unter 18 J.

5 Antworten

die zahlungsmöglichkeiten hängen immer von dem jeweiligen verkäufer ab. bei nachnahme zahlst du immer auch ein ordenliche gebühr drauf, ich meine diese liegt bei 12 euro. zahlung auf rechnung heißt ja nicht, das du die rechnung nachträglich per post erhälst. ich kenne es eigentlich nur so, dass sie der bestellen ware beiliegt. wenn du also auf deinen namen bestellt, können deine eltern / schwester gar nichts davon mitbekommen. außer das du post bekommst ;-)

ja also rechtlich gesehen darfst du nicht .. ich mach das dann meistens so das. ich erstmal ganz normal bestelle und dann wenn der postbote da ist deine eltern nicht ( schau am besten wann die post bei dir meistens kommt und schaue wie lange der versand dauert ) sagst du einfach ja das ist meine mutter die hat mir aber bescheid gegeben das ich bezahlen soll ... und manchmal sag ich gar nichts wenn sie dann nicht mal nachfragen ... viel glück ...

Wieso kommt Rechnung nicht in Frage? Rechnung kommt, bezahlen, fertig. Wo ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?