Frage wegen Anime!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bie Ecchi heißt unzensiert das sie alles perverse mit allem drum und dran zeigen ..zensiert heißt das die perversen Stellen weggeschnitten werden...

Von Princess Lover gibt es noch eine 2 teilige OVA, welche man auch als Hentai zählen kann, entweder ist die Unzensierte Version die OVA oder es die Unzensierte Version des Animes

Unzensiert ist keine Zensur drin (welche auch stark stört), sonst sind sie gleich.