Frage wegen Alatreon in MH Generations?

1 Antwort

Du musst JR 8 oder höher sein um den im Spiel nur auf dem High rank existierenden Alatreon bekämpfen zu können

MFG TheSilverLion

Super danke, muss ich nur noch meinen JR um 1 erhöhen und dann jemanden finden, der einen Alatreon aushängen kann bzw. will

0

Welchen Effekt hat das jubelhorn und das ultraschallhorn in Monster Hunter Generations?

...zur Frage

Geheimgebiet in der Vulkanmulde?

Hallo liebe Jäger-Community,

ich hab gelesen, dass bei Monster Hunter Generations in der Vulkanmulde (hoch) im Geheimgebiet mehr Rostscherben abgebaut werden können. Könnt Ihr mir sagen, wie man in dieses gelangen kann?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

MfG Kirito1223

...zur Frage

Wie baue ich die Farm in MH Gen aus?

Hallo liebe Jäger,

kann mir jemand sagen, wie ich in Monster Hunter Generations Honig in der Farm anbauen kann. Also wie man das freischaltet. Ich habe bis jetzt alle Dörfleranfragen erledigt. Und bin schon bei Queststufe 6.

Bitte helft mir

...zur Frage

MHFU Shen Gaoren töten/vertreiben

Hallihallo...

ich hab eine rießenproblem, ich hoffe eienr von euch kann helfen.... und zwar muss ich shen gaoren in der gilde und bei der katze draßn machn (wie auch immer die hieß..) bei der katze ist es die quest bei stufe 9 in der festung, in der gilde stufe 8 in der stadt.......ich bin jägerrang 6

ich weiss es gibt schon fragen dazu, nur helfen die mir iwie nicht groß weiter.... ich hab alles an bomben etc mitgehabt auch zum nachkombinieren, aber ich bekomme ihn einfach nicht down/verjagt, ich bin zwar auch jetz nich supergut aber das müsste ja trz zu schaffen sein

meine waffe die ich meist nehem ist wyvern klinge blut, als Rüstung hab ich noch kirin aber das ist wahrscheinlich nicht so effektiv ;)

wäre cool wenn ihr mir rüstung+waffe vorschlagen könntet und auch eventuell was ich an dekorationen an der rüssi anbringen könnte....

viiiiiielen lieben dank schonmal, ich sitz echt schon eewig^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?