Frage wegen abschlussfahrt, möchte nicht mit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht. Entweder du fährst mit oder du gehst in die Schule, schließlich hast du schulfplicht, da wirst du dich schon entscheiden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht gehen, denn du unterliegst der Schulpflicht. Deine Eltern machen sich strafbar, wenn sie dich einfach zuhause lassen.

Außerdem fällt dir das aber früh ein. Deine Eltern werden sicher schon die Fahrt bezahlt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shana2134 21.10.2016, 14:18

wir würden das geld zurück bekommen.

und in die andere lasse will ich net, da des ne reine jungsklasse is und die sich nur prügeln... 

5 andere aus der klasse fahren ach net mit und dürfen zuhausebleiben, also wär ich ganz allein in der klasse und des gefällt mir net

0

Kinder Kinder,  

Es gibt eine Schulpflicht und da muss man mit oder in eine andere Klasse.

Ist doch logisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?