Frage: Was nach dem Abitur machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du momentan in leicht emotionalem Stress steckst, wegen deiner Rechtschreibung. Falls du studierst und das Studium auch abschließt, z.B. Chemie, musst du dich schon um eine passende Stelle bemühen. Es wird dir niemand auch

nicht so hunter Euro wie bei 1 2 3 Lehrjahr

nachwerfen, nur weil du einen Studienabschluss hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest studieren gehe, egal was oder wie, einfach Studieren jemehr desto besser.

Danach kannst du sofort ins Berufsleben starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich am besten schon während dem Studium d.h. wenn du schon weißt was du später werden willst und die entsprechenden Schwerpunkte wählst, nach einem Job umschauen und schonmal bewerben, Fernstudium nicht zu empfehlen geh lieber an eine richtige Uni. Dann kriegst du schon einen Job sicher noch während du studierst so hab ich das gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barnold
29.06.2014, 21:37
schon während dem Studium

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

1

bewerbe dich als Flugsicherung du brauchst abi, räumliches vorstellungsvermögen ubd die Fähigkeit sich zu konzentrieren verdienst überdurchnittlich hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?