Frage: Was ist GTA?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist ein wie ich finde echt gutes Spiel (jedenfalls san andreas, das ich auf der Ps angespielt habe). Neben den schon genannten Dingen wie: Auto fahren/klauen, Missionen erledigen, dich mit anderen schlagen, kannst mit den richtigen cheats auch z.B. jetpacks holen, das Wetter ändern etc.

Kannst auch in gyms gehen und pumpen, in einigen Teilen glaube ich auch im Meer schwimmen/tauchen gehen.

Du kannst dich so richtig schön mit der Polizei anlegen d.h. je krasser du dich daneben benimmst, desto mehr Sterne bekommst du, was heißt, dass die Polizei auch immer aggressiver wird und irgendwann das Militär oder sowas einschaltet und dich zur Strecke bringen will.

Das alleinige Rumballern oder Fahren macht aber auch echt fun ^^

Man muss nur aufpassen, dass man nicht getötet wird, denn dann kommt man ins Krankenhaus und muss zusehen wie man wieder anfängt.

Hoffe ich konnte dir nen kleinen Einblick geben,weiß selber ja auch nich soo viel hab erst 3 Teile oder so angespielt aber um das Spiel echt gut zu finden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen reicht´s.

PS. wenn Infos falsch sind tut´s mir leid hab wie gesagt nich soo viel Erfahrung mit dem Spiel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreak834439
06.02.2016, 23:47

Danke hat geholfen.

0

GTA ist ein sehr bekanntes Videospiel. Es geht um Verbrecher und Gangster, die in verschiedenen Städtten ihr Unwesen Treiben. Im neusten Teil also GTA V in LA, was im Spiel Los Santos heißt und in vorherigen Teilen z.B. in NewYork.

https://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_V

Hier kannst du dich mal suführlich reinlesen :)

Multi oder Singleplayer, indem man Missionen zu erledigen hat die meistens mit Drogen usw zu tun haben und viel Geballer, schau dir einfach mal ein YouTube Gameplay oder so dazu an

Das ist ein Videospiel.

Ein pc spiel ab 18 so wie ichs verstanden hab.

Grand Theft Auto

Was möchtest Du wissen?