Frage: Was ist ein Fetisch!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fetisch ist eine Neigung, meist sexueller Art, die denjenigen der ihn hat erregt. Das was ein Fetisch zu einem Fetisch macht ist, dass es meistens nicht der natürlichen Art entspricht z.B. SM-Spiele oder es sich um Extreme handelt wie z.B. extrem große Brüste etc.

Es gibt verschiedene Fetische. Es kann ein Gegenstand oder ein Körperteil sein der ein sexuell erregt. Oder eben ein Gegenstand dem man magische Kräfte zuschreibt - Verehrung.

oh entschuldige ;)

0

Man brauch jetzt auch kein großes Palaba draus machen ist gut jetzt 😂

0

Will keinen diskriminieren aber wenn du das in youporn oder so eingibst kommt was ekliges Zum Beispiel wo irgendwie Füße abgeschlabbert werden oder Urin getrunken ...