Frage: Was ist ein Fetisch!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fetisch ist eine Neigung, meist sexueller Art, die denjenigen der ihn hat erregt. Das was ein Fetisch zu einem Fetisch macht ist, dass es meistens nicht der natürlichen Art entspricht z.B. SM-Spiele oder es sich um Extreme handelt wie z.B. extrem große Brüste etc.

Es gibt verschiedene Fetische. Es kann ein Gegenstand oder ein Körperteil sein der ein sexuell erregt. Oder eben ein Gegenstand dem man magische Kräfte zuschreibt - Verehrung.

oh entschuldige ;)

0

Man brauch jetzt auch kein großes Palaba draus machen ist gut jetzt 😂

0

Will keinen diskriminieren aber wenn du das in youporn oder so eingibst kommt was ekliges Zum Beispiel wo irgendwie Füße abgeschlabbert werden oder Urin getrunken ...  

Passt BDSM und Christ sein zusammen?

Hey Ich wollte mal wissen, wie ihr es findet, wenn jemand einen BDSM-Fetisch hat und Christ ist. Widerspricht sich das nicht irgendwie? Oder findet ihr das ganz okay. Danke für Antworten

...zur Frage

Kot Fetisch?

Gibt es tatsächlich Leute die einen Fetisch für kot haben und wie heißt der Fetisch oder wie wird das genannt?

...zur Frage

Gibt es diesen Fetisch

Hi,

und zwar wollte ich wissen ob es den Fetisch bzw. eine Bezeichnung für den Fetisch "Sex zu unpassenden Zeitpunkten" gibt.

So nach dem Motto: "Wir beginnen mit dem Landeanflug, bitte begeben Sie sich in aufrechte Sitzhaltung" ... "Schatz ich werd grad so geil!" ... usw.

LG

...zur Frage

Was ist los mit mir (fetisch,bdsm,sex)?

Hallo. Ich bin 15 (fast 16) und hatte letzte woche "sex" mit meinem Freund. Also wir haben rumgemacht, vorspiel unso, und dann hatten wir auch kurz sex . Auf einmal hat er aufgehört und dass hat mich voll aggro gemacht dann bin ich aufgestanden und zu meinem handy gegangen . Ich hab da was gesehen (spielt keine Rolle was es war) und war noch genervter . Ich bin dann wieder zu ihm ins Bett und hab ihn total blöd angemacht und dann hat er mich genommen an meinen haaren aufs bett gezogen, mich am hals ans Bett gedrückt und gesagt er wollte es mir sowieso morgen erklären. Und zur Frage , ich fand diese brutalität voll geil. Ich weis nicht warum und ich hab auch nichts gegen leute die z.b. bdsm mögen aber ich selbst will das nicht mögen. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was das sein könnte oder wie ich damit leben kann wenn mir sowas spass macht? Weil ganz normal isses ja auch nicht und ich hab solche angst in subjektiver Zeit Beziehungen damit zu zerstören.

...zur Frage

Extremer Fus Fetisch Hilfe?

Hallo, ich habe einen Extremen Strumpfhosen fetisch. Ich errege mich vorallem durch Schwarze Strumpfhosen. Ich Spritze auch gerne rein, aber das ist nicht alles. Auch wenn ich z.B eine Frau in Strumpfhosen sehe bekomme ich sofort einen Steifen.. Wie kann ich meinen Fetisch unter kontrolle halten????

LG EjicX23

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?