Frage was ist das?

...komplette Frage anzeigen bild1 - (Drogen, Tabletten) bild2 - (Drogen, Tabletten)

5 Antworten

Schreib doch einfach mal, was das für ein Symbol auf der einen Seite der Tablette ist..und falls du die Tablette ohne Verpackung, Blister oder ähnliches gefunden hast, ist das erstens ungewöhnlich und spricht zweitens eher dafür, dass es nicht unbedingt ein Medikament ist.. Und nein! Nicht essen.. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxkiss12xx
08.10.2011, 11:53

das ist so eine zahl drauf 400 und so ein symbol siehst so aus wie ein k

0

Leider sind deine Bilder nicht eindeutig zu erkennen, daher bitte ich dich noch kurz mitzuteilen was auf beiden Seiten drauf steht...

auf der einen Seite steht ja "400" aber was ist auf der anderen Seite eingeprägt?

Konnte bislang 2 verschiedene Medikamente finden, die deiner Tablette nahekommen...daher brauche ich noch diese eine Angabe.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxkiss12xx
08.10.2011, 11:54

siehst so aus wie ein k

0

Hey mich würde es ja jetzt gerne interessieren was es nun für eine Tablette war? - eine gute laune-mach Tablette?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die nicht,wenn du wissen willst,was das ist,frag deine schwester oder geh damit in die apo,die können dir das sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxkiss12xx
08.10.2011, 11:54

wenn ich meine sis frage rastet die aus.

0

sieht aus wie ACC..

acc akut oder so.. halswehtabletten oder kopfweh oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxkiss12xx
07.10.2011, 17:45

acc ist doch weiß.

0

Was möchtest Du wissen?