Frage: was erwartet ´mich mit 2,3 promille im auto erwischt, ohne führerschein?

26 Antworten

Es ist zwar jetzt schon ein paar Jahre her, aber trotzdem muss ich meinen Senf mal dazugeben. Ja, er hat Mist gebaut, das rechtfertigt euch aber nicht, ihm noch solche Reden halten, er hatte genug zu leiden, was würdet ihr denn machen, wenn ihr so behandelt werden würdet? Er hat nur gefragt, welche Folgen das für ihn haben könnte und der Großteil hat weder seine Frage/n beantwortet, noch KONSTRUKTIVE Kritik geleistet, auch wenn es sehr, sehr unverantwortlich war!

sieht wohl schlecht aus, vielleicht ganz - oder neuen Führerschein machen (Idiotentest) - aber nutze die Zeit und fahre mit dem Bus zur Psychotherapie

was ist eingentlich besser? besofen fahren oder fremgehen ohne condom , kann man auch seinen partner mit AIDs anstecken!!! das heisst hier rumschimpfen ist man auch irgendwo nnicht in ordnung

Was möchtest Du wissen?