Frage: Was empfindest du für mich?

1 Antwort

Du hast nur zwei Möglichkeiten: Sag die Wahrheit und lass Dich nicht auf Endlosdiskussionen ein oder setz sie gleich vor die Tür bei den ersten Anzeichen von Sätzen wie z.B.: "meinst Du das wirklich oder erzählst du das jetzt nur so" :-)

Was der Mutter der Freundin zum Abschied sagen?

Ich m/16 bin bei meiner Freundin zuhause und wollte fragen ob ich mich bei ihrer Mutter noch für irgendwas bedanken soll wenn ich dann nach dem Mittagessen wieder gehe oder ihr sonst noch irgendwas sagen sollte was gut ankommt :) will einen guten Eindruck hinterlassen

Danke!

...zur Frage

Wird noch was aus uns?

Also ich habe mich mit einem Jungen über das Internet kennengelernt und auch schon getroffen und da hat er geflirtet, zum Kuss ist es allerdings nicht gekommen. Dann haben is eins richtig lange nicht gesehen, weil ich auch öfters absagen musste, da immer was dazwischen gekommen ist. Jetzt habe ich ihn letztens wider gefragt, ob er Zeit hat, da meinte er er geht zu seiner Freundin. Ein Tag später habe ich ihn gefragt, was er gestern alles so gemacht hat und da hat er nicht seine Freundin erwähnt. Einen Tag darauf habe ich ihn gefragt wie sie heißt und er hat mir den Namen gesagt. Meine Frafe nun, hat er wirklich eine Freundin? Ist es doof wenn ich nochmal frage, ob er Zeit hat ? Wird das noch was mit uns ?

...zur Frage

Darf er jünger und kleiner sein?

Also eine sehr gute Freundin ist in meinen Nachbarn verliebt er ist 13 und 1,58 gross (hat er mir mal erzählt xD) Sie wird nächsten Monat 15 und er wird erst ein paar Monate später 14. Sie ist auch ein Kopf grösser. Sie hat mich halt gefragt ob ich es schlimm finde wenn ein Mädchen grösser und älter ist. Eigentlich finde ich es nicht schlimm aber die beiden wären ein „komisches“ Paar. Er ist halt unfassbar dünn und im Gegensatz sieht sie dick aus. (Ist sie nicht) Naja keine Ahnung das ganze wäre schon komisch auch wenn Liebe keine Grenzen kennt. Was sagt ihr dazu. Darf der Junge jünger und kleiner sein. (Ich weiss es ist schöner wenn er grösser ist aber ist euer Freund auch kleiner und ein Jahr jünger oder so)

...zur Frage

Wie Freundin umarmen

Hallo erstmal, ich hab seit ein paar Tagen eine Freundin, aber sie ist fast ein Kopf kleiner als ich. Wenn ich sie jetzt vor ihren Freundinnen umarme, komme ich mir irgendwie voll dämlich vor, weil ich mich dann immer wie blöd bücken muss XD Hat jemand einen Tipp, wie ich sie umarmen könnte, ohne dass es so dumm aussieht ;)

...zur Frage

Beste Freundin ansprechen?

Also meine beste Freundin ist in einer Beziehung und ich habe zufälligerweise mitbekommen dass der typ hinter ihrem rücken sche*ße baut !
Daraufhin habe ich sie angesprochen und wollte sie warnen.. Doch ich weiss nicht was der typ ihr erzählt hat aber sie hat zu mir eiskalt den Kontakt abgebrochen ohne irgendwas zu sagen.. Ich habe sie mehrmals gefragt ob alles ok ist oder ob sie sauer auf mich ist aber sie meinte ne alles gut.. Und jetzt ist sie mit ihm weiterhin zusammen und mich ignoriert sie komplett und hat auch meine Nummer gelöscht .. Das macht mich so traurig und bin sehr sauer !
Soll ich sie auch einfach ignorieren ?
Danke ..

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?