Frage: warum ist er so komisch zu mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde deiner Freundin mal erklären, wie nervig sie ist. Außerdem hätte ich niemals meiner Freundin mein Handy gegeben um mit meinem Schwarm zu schreiben? Hättest halt ne Weile nicht schreiben können. Dadurch freust du dich doch umso mehr auf ihn. Außerdem, wenn du ihm jetzt ständig so schreibst, dann wird es auf dauer auch ziemlich nervig für ihn. Wenn er so auf deine Nachrichten reagiert, dann ist er ganz sicher genervt und ich glaube auch nicht wirklich, dass er was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber ich wäre auch genervt und würde es wahrscheinlich nicht glauben und denken, es ist nur eine Ausrede. Vielleicht machst du es so, dass du deiner Freundin seine Nummer gibst und sie ihn mal anruft wenn du dabei bist und sich dann bei ihm entschuldigt und die Situation aufklärt?! Vielleicht hilft das ja:) Viel glück :)

Regel Nummer 1: Nie Persönliche Angaben wie der Name dieses Junges hier veröffentlichen !

iNeedHelp321 23.03.2014, 21:28

DAS STIMMT KEINE PERSÖNLICHEN ANGABEN, MÖCHTEST DU DAS EIN PEDOP.... IHN VERGEWLT...

0

Ch(Mädchen)weis wie südlich fühlst , sei aber lieber wütend auf deine FREUNDIN ,denn sowas macht Mann nicht erstelle einen Fake -Account und dann schreibe ihm hi und wie gehts ,(wenn er einen Freund hat der z.b. Nils heißt sag: ich bin ein Cousin von Nils sag nachher ich bins (wenn du z.b.mabdy heißt )mabdy das war meine Freundin die das geschrieben hat ich hoffe du verzeihst mir... VIEL GLÜCK:Flotes

Ich (junge) Entweder ist es ihm peinlich mit dir zu reden, oder deine nervige freundin hat ihn gestört. Odee du/sie hast/t etwas unangenehmes/provokatives geschrieben. Die letzte möglichkeit ist, es ist dumm oder hat kein interesse, im schlimmsten fall hast du etwas falsches getan/gesagt

Gruss und viel glück

Ich würde dich blockiert lassen. Wie kannst du so sein?!

er fühlt sich verarscht von dir und hat kein Bock mrhr auf dich.

Was möchtest Du wissen?