Wann bekomme ich meine Tage ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der weißfluss dauert 1-2 Jahre dann bekommt man meist seine Tage. Ein zwei Tage kommt bei vielen so eine braune flüssigkeit und ab da solltest du eine binde oder ein tampon tragen weil das meist ein Anzeichen dafür ist das man seine Tage bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nunaashakur
13.11.2015, 20:30

ein zwei Tage vor der Periode*

1
Kommentar von Eleee03
13.11.2015, 20:39

Danke. Also heißt das dass ich meine tage bald bekommen könnte da ich schon sehr lange ausfluss habe?  Aber man kann doch nicht seine tage bekommen obwohl man keine brust hat, oder? 

0
Kommentar von nunaashakur
15.11.2015, 16:50

doch natürlich das hat nichts mit der Brust zutun

0

Liebe Eleee03,

ein Mädchen kann mit 9 Jahren seine Menstruation bekommen, ein anderes erst mit 15 - beides ist normal.

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? Viele Mädchen bekommen auch einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Hast du diese Zeichen beobachtet, so ist ein baldiges Einsetzen der ersten Regel zu erwarten.

Hab noch ein wenig Geduld!

Viele Grüße, dein o.b. Team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ist normalerweise kein Problem, ich hatte zB etwa die selben Merkmale wie du (etwas kleiner, aber das wars auch schon). Meine Tage sind gekommen als ich 14 war. Dass deine Freunde dich deswegen ausgrenzen ist widerum nicht ganz so normal. Schlimmstenfalls kannst du ja behaupten dass du deine Tage schon hast, oder ihnen wenn sie dich deswegen nerven klar machen dass das nicht ok ist. Wenns alles nicht hilft: Reib ihnen unter die Nase dass DU noch nicht ein mal monatlich ertragen musst dass dir Blut aus der Vagina läuft und such dir andere Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du bist 12 Jahre, bei manchen Mädels beginnt der Umbruch früher, bei einigen später.

Es ist alles Natur, Du musst auch nicht unbedingt zu den anderen Mädels gehen, eventuell schämen sie sich, was sie aber nicht müssen.

Es ist völlig Normal, es wird Dich ziemlich Dein halbes Leben noch begleiten.

Ich wäre froh das es noch nicht begonnen hat.

Nimm Dich bei Deinen Mädels etwas zurück an den Tagen

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann zwischen jetzt und 2021 wirst du deine Tage bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter war schon sehr weiblich - hatte einen großen Busen - bekam aber ihre Tage trotzdem erst mit Ende zwölf. 

Mach dir keine Gedanken. Die Weiber spinnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Tagesfee, die dir das sagen könnte, es kommt unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?