Frage vorallem an die Jungs/Männer hier: was hat es zu bedeuten, wenn sich ein Junge unregelmäßig meldet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puh schwer ich hatte auch mal ein date mit einer freundin, und seitdem snappen wir nur noch "gute Nacht" .

Wir verstehen und zwar gut, selten sind es längere Chats.

Beim treffen hat es nicht so richtig gefunkt. Vllt trifft das hier auch zu.

Triff dich nocheinmal mit ihm und frag ob er ne freundin hat, und wenn nicht, wie er sich eine Beziehung vorstellt etc.

die Treffen liegen beide gut, richtig gut. Wir haben sehr sehr viel geredet, auch über Beziehungen etc.. deswegen bin ich jetzt ziemlich verunsichert 

0
@Jersyyy

Ok, dann ist es anders. Evtl kann er sich gerade nicht zwischen 2,3 Frauen entscheiden und "hält dich warm" um eine zu haben, wenn er weiß die anderen sind nichts?

0
@spiegli

schwer zu sagen. Ich kann ihn ja schlecht fragen :/ haha

1

Das ist bei euch Mädels (vor allen Dingen im jugendlichen Alter) ja immer so eine Sache. Meldest du dich als Junge zu wenig, dann kommt es zu solchen Fragen, wie du sie stellst. Meldest du dich zu viel, ist es aber auch nicht gut, weil man dann einem schlichtweg auf die nerven geht.

Vielleicht lässt er dich ja etwas zappeln oder er -wie du bereits vermutet hast- wartet darauf, dass du ihn anschreibst.

Dass er aber grundsätzlich das Interesse an dir verloren haben soll, dass glaube ich nicht.

Naja vielleicht hofft er, dass du dich meldest und nicht er das immer tun muss.

Vielleicht weiß er nicht ob du Interesse an ihm hast und ist verunsichert?

Hast du denn grundsätzlich Interesse an ihm?

ich denke er weiß ganz genau, dass ich ihn mag. ich hab halt bisschen Angst dass er mich "ausnutzt"?

ja, ich hab Interesse an ihm! :D

0
@Jersyyy

Wieso sollte er dich ausnutzen? Wie kommst du denn auf den Gedanken? Lerne ihn doch erstmal richtig kennen, trefft euch, unterhaltet euch über alle Dinge die euch interessieren.

Dir wird dein Herz sagen ob er der richtige ist. Wenn du wirklich interesse an ihm hast, geb ihm eine Chance. Wenn du meinst, dass er dich dabei falsch behandelt, sage es ihm. Gebt euch die Möglichkeit auch Fehler zu machen. Jeder hat das uneingeschränkte Recht dazu Fehler zu machen.

Sprecht miteinander und intepretiert keine Vermutungen in Dinge die nicht da sind.

Viel Glück. :o)

0

Der lässt Dich absichtlich zappeln. Funktioniert das sonst nicht umgekehrt😜

Was möchtest Du wissen?