Frage von meiner Freundin?PMS oder schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er sich ordentlich die Hände gewaschen hat, dann ist eine Schwangerschaft quasi ausgeschlossen...zumindest aus dieser Situation heraus

Wenn er sich danach gründlich seine Hand gewaschen hat, dann solltest du nicht Schwanger sein. Vergewissere dich beim nächsten mal einfach, die Pille zu nehmen, egal was es für ein Geschlechtsverkehr ist! Man weiß nie. 

LG Patrik

Diese "Vorzeichen" bemerkst du nur, weil du Angst hast, schwanger zu sein. Er hat sich doch die Hände gewaschen, mach dir keine Sorgen.

xAiimeR 06.07.2017, 23:56

Es gibt manche die sich nicht gründlich die Hände waschen, jedoch kann ich auch sagen das die Wahrscheinlichkeit wiederum zu gering ist, das sie Schwanger wird.

1
Dennisdenke 07.07.2017, 00:00

Ja das denke ich auch da sie sich jetzt seid 2wochen darüber inform

0
xAiimeR 07.07.2017, 00:31
@ClaraKlaro15

Ich meins im Voraus, falls sie mal andere Fragen über andere Themen hat, das sie diese genauer Formuliert.

0

Was möchtest Du wissen?