Frage von Gestern ,Erweiterung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er soll Deine Entscheidung respektieren wenn er mit dir weiter,,zusammen´´schreiben möchte zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
24.07.2016, 17:57

ja das geht danke für deine Antwort

1

Lass den Kerl einfach saussen, wenn er anfangen will, zu diskutieren. Wenn er anfängt, Dich zu bedrängen, hole Dir eine neue Telefonnummer.

Hatte Dir gestern übrigens auch schon geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
24.07.2016, 18:02

ja aber ist eine andere Frage . Ich hatte gestern ein paar gute antworten dabei . Eine war das mit dem nein sagen ,und da ich nicht wüste was ich sagen soll wenn er wieder anfängt zu meckern Frage ich hier

0
Kommentar von Girlloveboy
24.07.2016, 18:03

Und neue Telefon Nummer niemals ich würde in einfach blocken

0
Kommentar von Girlloveboy
24.07.2016, 18:05

ne ich warte erstmal ab wenn er das nein akzeptiert dann ist ja alles ok aber wenn nicht hat er Pech gehabt noch hat er nichts dazu gesagt .Wir haben auch noch nett geschrieben zusammen

0

Hay,
ich glaube dein freund will einfach nur fotos um sich aufzugeilen und später dir Rache zu zeigen sag nein wenn er es nicht wahr haben möchte dann würde ich über eine Trennung Nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
24.07.2016, 18:00

ja das haben in meiner Frage von gestern auch viele als Antwort gesagt .Es würde mir nur ziemlich schwer fallen

0

Da gibt es nichts zu diskutieren.
Nein heißt Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
24.07.2016, 17:58

Ja das weiß ich aber er kriegt es immer hin zu diskutieren

0

Was möchtest Du wissen?