Frage von einer Freundin: Inzest in der Familie? Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aus dem Gesicht geschnitten? schonmal was von Verwandschaft gehört? ich hab auch die Haare meines Opas...deswegen hatte meine Mutter doch nix mit meinem Opa!!! genauso habe ich die Gesichtszüge meiner Oma! ja es ist ne Straftat und gehört aufgeklärt...es geht um das wohl eines Kindes... sowas darf nie unter den Tisch gekehrt werden... ob sie sich mit der Wahrheit besser fühlt ist die nächste Frage.... wegen der Anzeige...es kommt darauf an...wenn sie Opfer war und gezwungen wurde das Kind auszutragen dürfte ihr nicht allzuviel passieren

Den Mund halten, ehrlich wer weiss ob es stimmt, kontrollieren kann man es nicht mehr. Doch bringt es für die Betroffenen viel Leid.

Also ich würde mich da wirklich nicht einmischen - Ehrlich.

jaja... eine Freundin.. und ihr habt alle "schweigepflicht" und du Postest das hier rum?!

Was möchtest Du wissen?