Frage von einer Freundin: Inzest in der Familie? Was nun?

5 Antworten

Den Mund halten, ehrlich wer weiss ob es stimmt, kontrollieren kann man es nicht mehr. Doch bringt es für die Betroffenen viel Leid.

aus dem Gesicht geschnitten? schonmal was von Verwandschaft gehört? ich hab auch die Haare meines Opas...deswegen hatte meine Mutter doch nix mit meinem Opa!!! genauso habe ich die Gesichtszüge meiner Oma! ja es ist ne Straftat und gehört aufgeklärt...es geht um das wohl eines Kindes... sowas darf nie unter den Tisch gekehrt werden... ob sie sich mit der Wahrheit besser fühlt ist die nächste Frage.... wegen der Anzeige...es kommt darauf an...wenn sie Opfer war und gezwungen wurde das Kind auszutragen dürfte ihr nicht allzuviel passieren

jaja... eine Freundin.. und ihr habt alle "schweigepflicht" und du Postest das hier rum?!

Wie bin ich mit ihr verwandt ...?

Also von meiner Paten-Tante die tochter ... ist das meine Cousine?

...zur Frage

Beziehung mit der "Cousine meines Vater deren Tochter"

Ist die von der "Cousine meines Vaters die Tochter" noch mit mir Verwandt? Wenn ich eine Beziehung mit ihr hätte, wäre es dann noch Inzest?

Lg

...zur Frage

Mein Opa hat eine Cousine, diese hat eine Tochter. Inwiefern ist diese nun mit mir verwandt?

...zur Frage

Ich verstehe das nicht ganz. Kann mir das jemand bitte erklären?

Jeder Volljährige darf mit jeden anderen Volljährigen, solange beide einwilligen, Geschlechtsverkehr haben.

Warum dürfen Familienmitglieger (auch wenn sie volljährig sind) kein Geschlechtsverkehr haben?

Früher hatten auch viele Familienmitglieder miteinander Geschlechtsverkehr und ganz selten kam ein behindertes Kind auf die Welt. Und heut zu Tage gibt es so viele gute Verhütungsmethoden.

...zur Frage

Was ist der Sohn meiner Cousine von mir und was bin ich von ihm?

Die Schwester meiner Mutter ist meine Tante, ihre Tochter ist meine Cousine und was ist der Sohn von meiner Cousine? Und was bin ich von ihm?

LG Kevin

...zur Frage

schwanger innerhalb der Familie durch Toilettenbesuche?

Hallo, diese Frage ist zwar jetzt komplett verblödet aber sie ist nicht absurd also möglich. Ist es eigentlich möglich wenn der bruder der Familie in der Toilette ejakuliert sich eben einen runterholt was auch immer auf den Toilettenrand oder in irgendein Gefäß und dann die Schwester sich auf die Toilette setzt dass sie schwanger ist? zwar mega eklige Vorstellung aber es ist nicht unmöglich.. was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?