Frage vom 30. Juni gesucht: Abschiedsgedicht für Lateinlehrer.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, damals war ich noch ziemlich neu auf unserer Lieblingsplattform und hatte keine Ahnung von der Struktur.

Inzwischen habe ich zugenommen an Alter, Gewicht und Weisheit. Eine Frage wie diese würde ich mich nicht mehr zu stellen getrauen.

;-)

Pianokater 16.12.2011, 01:07

Cool - jetzt werde ich vom System aufgefordert, hier die hilfreichste Antwort auszuzeichnen.

Klar, ich mag mich, aber so richtig hilfreich war doch wirklich keine meiner beiden Antworten. Und käme es nicht etwas narzisstisch rüber, wenn ich mich selber auszeichnen würde?

Der Stern gebührt einzig und allein

www.gutefrage.net/nutzer/antnschnobe

Wer das liest, kann sie ja auf ihrem Profil besuchen und ihr ein Kompliment machen. Sie hat wirklich einen unglaublichen Spürsinn ;-))

0
antnschnobe 16.12.2011, 09:20
@Pianokater

: ))) Du Schlingel!! Als Jägerin sollte ich diesen Spürsinn auch haben! : )) Trotzdem danke, auch wenn Dir jetzt der Schnabel wieder sauber bleibt, denn meinen Kommentar kannst Du nicht als HA auszeichnen : D

Gib Dir die HA ruhig selbst, denn so lustige Antworten und Kommis liest man vom Fragesteller selbst eher selten : Hast sie Dir verdient, wirklich, ich unterschreibe das hiermit.

0

Oh Gott, in der History habe ich keine Chance. Die neuen Seiten werden zu schnell voll. Ich werd wohl aufgeben müssen. Irgendwie widerstrebt es mir.

Denn aufgeben tut man einen Brief!

;-)

Was möchtest Du wissen?