frage utnnnnn

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist warum woll ihr euch was kaufen und welche klasse bist du? :D naja pass auf ein toaster ist umständlich, da sich jeder immer dann toasts mitbringen muss und was zum drauf schmieren..wasser kocher ist schon eher besser ein heißer Tee gefällt ja schließlich jeden vorallem im winter..aber ne mikrowelle ist von meiner sicht aus das beste, da man sich vorallem in der pause mal was warmes machen will und dann ist so ne mikrowelle praktisch..außerdem müsste man dann in der großen mittagpause nicht immer was kaufen gehen sondern könnte sich was zum schnell warm machen mitbringen ;)

wir san in da 9. san dumm und wolln entweder was gscheids zu essn oder 2. keine 40ct fürn billigen tee/kaffee ausgebn

Wie wäre es mit einem Stapel Deutschbücher, dann kannst Du lernen, dass man einige Wörter groß schreibt und wie man Satzzeichen setzt.

Was kann man für ein Gefäß für 20 Minuten in die Mikrowelle stellen?

Ich möchte dieses Badi Goreng in der Mikrowelle erwärmen, aber in was kann ich es stellen? Für 20 min

...zur Frage

Was kann ich alles in der Mikrowelle machen?

Folgendes Problem: Meine Küche ist noch nicht geliefert und nun muss ich ca einen Monat ohne auskommen. Ich besitze eine Kühlbox, die eigentlich wie ein Kühlschrank fungiert (wird also auch an die Steckdose angeschlossen), einen Toaster, einen Wasserkocher und... eine MIKROWELLE.

So, ich würde mich ungern nur von Toasties oder Weight Watchers Fertiggerichten ernähren und hoffe auf einige Tipps, was man mit diesen Geräten alles zaubern könnte..

Gibt es zB irgendwelche Fertig-Pizzen, die man auch in der Mikrowelle erwärmen kann oder andere Tiefkühlkost? :D Alle Ideen sind sehr willkommen, ich habe kaum welche :(

...zur Frage

Welches Kombigerät aus Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher ist empfehlenswert?

Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag so ein Kombigerät aus Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Ich habe zwar keine Ahnung, ob das so praktisch ist. Was ist denn, wenn eins der Geräte kaputt geht?

Aber egal, sie wünscht sich das, also soll sie es haben. Welches dieser Kombigeräte ist denn empfehlenswert? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Lilafarbene Mikrowelle - Welcher Hersteller stellt solche her?

Wer kann mir weiterhelfen?

Meine Mutter ist umgezogen und leider ist ihre neue Küche dermaßen "steril" in weiß gehalten, das wir ihr nun mit farbigen Küchengeräten die Küche aufpeppen wollen. Geeinigt haben wir uns auf lila, was auch im Handel gerne unter "purple" verkauft wird. Da wir Kaffeemaschine,Toaster, Wasserkocher, etc. bereits in lila/purple gefunden haben,haben wir uns nun auf diese Farbe geeinigt . (Anmerkung:Im Handel wird lila gerne unter "purple" verkauft!)

Leider finden wir nun keine passende Mikrowelle in lila/purple!

Wer kennt einen Hersteller der Mikrowellen auch in lila/purple produziert, bzw. wer kennt einen Onlineshop, der solche lilafarbenen Mikrowellen vertreibt? Bin für sämtliche Links dankbar!

Bitte nur hilfreiche antworten ;)

...zur Frage

Was kochen - nue Mikrowelle und Wasserkocher da?

Huhu:D ich brauche ein paar Ideen für etwa eine Woche Essen.

Wir sind gerade umgezogen und Herd und co werden erst in etwa 1-2 Wochen bereit sein.. Ich koche so unglaublich gerne aber bei der Mikrowelle gehen mir dann die Ideen aus.

Wir sind keine Vegetarier oder ähnliches :) das Essen muss aber ausgewogen genug für eine Schwangere sein. Wenn ich jeden Tag nur nen Salat mache, werde ich geköpft! :D

Bin gespannt auf alle Ideen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?