Frage unten,bitte hilfe?

4 Antworten

Faule Socke halt, Schmarotzer..
Tja, jetzt kõnnt Ihr Euch überlegen ob ihr ihn auffliegen lasst oder mitzieht.
Ich würde letzteres machen, ungerecht aber weniger Streß.
Und gleich festlegen, dass Ihr mit ihm das nächste mal nichts mehr macht.
Bei meinem Sohn hatte es die Lehrerin genial organisiert. Jede Gruppe hatte ein Blatt mit einer Tabelle auszufüllen.
Spalte 1, die drei Schülernamen untereinander.
Spalte 2 bis 6 mit Informationen wie,
Erstes Treffen bei
Zweites Treffen bei
Text mit geschrieben
Text in PC eingegeben
Bastelmaterial besorgt
Vorstellung durch usw.

Und da hat dann die Lehrerin genau gesehen, dass einer recht faul war, der bekam auch nur ne 4+ die anderen ne 1-

Ich fands Klasse.

Ich würde ihn eiskalt auflaufen lassen. Um ihm zu zeigen, daß man in unserer Gesellschafft etwas leisten muß, wenn man Teil dieser Gesellschaft sein will.

Junge Menschen sollten frühzeitig lernen, daß Faulheit niemals belohnt wird.

Gebt Ihr ihm Eure Arbeiten, wird er zudem Eure Leistungen und damit die Präsentation versauen, weil er vom Inhalt nichts begriffen hat. Bei solchen Präsentationen werde immer Fragen zum Thema gestellt, die nicht von der Präsentation direkt berührt worden sind. So findet der Lehrer sehr schnell heraus, ob Informationen recherchiert und erlernt wurden, oder ob sie einfach nur aus dem Internet kopiert wurden.

Gebt Ihr ihm also Eure Arbeiten, wird er Eure Gesamtleistung mindern und auch Ihr werdet eine schlechtere Benotung bekommen.

Ich rate dir ihm zu sagen, dass seinerseits es nicht ehrlich, Präsentation mit dir und deiner Freundin im Unterricht zu zeigen. Schlag diesen Jungen vor, etwas zur Präsentation zu ergänzen. Gib ihm nicht die ganze Präsentation. Ich habe ähnliche Situationen und jeder Mal duldete ich die Studenten meiner Gruppe, die nichts für gemeinsame Aufgabe macht. Sag auch dem Lehrer, dass nur du und ihre Freundin die Präsentation machen

Was muss ich bei einer Englisch Präsentation beachten?

Ich muss am Freitag eine Präsentation auf Englisch halten und will von euch wissen was ich beachten muss, was ich tun sollte, was nicht. Das ist meine erste Präsentation auf Englisch und möchte eine gute Note. Ich wäre dankbar für zahlreiche Tipps.

...zur Frage

Meine Freundin kopiert mich! Hilfe sie benutzt meine Persönlichkeit bei meinem schwarm und kommt damit auch ganz gut an! Was soll ich tun?

...zur Frage

Dürfen Lehrer 6 geben?

Hallo, wir sollten eine Präsentation machen der Lehrer meinte es ist egal ob wir es auf einem Plakat oder über Powerpoint machen. Ich habe mich für Powerpoint entschieden und habe 6 Stunden an dem Präsentation gearbeitet. Als ich fertig war habe ich die Präsentation auf einem USB Stick kopiert. In der Schule habe ich dann den Stick an den Schulischen Computer gemacht und die Datei wurde gefunden aber konnte nicht geöffnet werden. Der Lehrer sagt mir das ich es nächstes mal irgendwie hinbekommen soll das ich die Präsentation vortragen kann. Ich habe den Stick mit der Präsentation bei 3 Computern geprüft und es lief ohne Probleme. Ich hatte keine Ideen wie ich das machen sollte. In der Schule hat der Lehrer mich gefragt ob ich es habe ich sagte dann das ich nicht wusste wie ich es machen sollte. Die Lehrerin hat dann gesagt das ich mich angeblich gut mit Computern auskenne und das locker in paar Minuten machen können. sie hat mir dann eine 6 eingetragen. Darf sie das tun? Es liegt ja nicht an mir sondern an den Schulischen Computern

...zur Frage

Wie soll ich meine Stärke in einer Präsentation vorstellen?

Hey, Wir sollen in Deutsch eine Präsentation über unsere Stärke vorstellen. Ich möchte etwas über Fußball vorstellen nur wie präsentiere ich das? Ich kann ja nicht einfach sagen "Ich stelle euch meine Stärke Fußball vor".. sie sage ich es??

Mfg

...zur Frage

Präsentation über Apfelmus?

Hallo

Ich muss über Apfelmus präsentieren aber weiß nicht worüber genau (10. Klasse). Die Lehrerin meinte wir sollen zwei Sorten von Apfelmus vergleichen und auch für die Klasse zum probieren ausgeben. Es ist zwar nur eine Probepräsentation aber man bekommt trotzdem eine Note. Was könnte man noch dazu sagen oder machen das die Präsentation besser wird?

...zur Frage

Gute GFS Themen für Physik Klasse 9?

Hallo zusammen undzwar mache ich mit meiner Freundin zusammen in Physik eine GFS (Präsentation) und wir sollen das Thema auswählen, nur wir wissen nicht welches. Vorschläge? Wir sind in Klasse 9.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?