Frage unten zu thema gesicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Dir Haare schneidest , sodass die auf einer Länge sind also keine Stufen und dann so schulterlang oder kürzer, wirkt dein gesicht meist breiter , das ist aber unterschiedlich , Weil jede Kopfform doch verschieden ist. Die Adern werden davon nicht weggehen , aber du könntest einen concealer verwenden , um diese äderchen abzudecken . Ich kann Mac Studio Finish concealer ( 20 Euro bei Douglas oder großen Piper ) wärmstens empfehlen. Er deckt Super gut und kaschiert auch pickel , Pickelmale oder Narben. Falls du nicht so viel Geld ausgeben willst und erstmal testen willst , ob du damit zurecht kommst , gibt es von Catrice für 3 Euro eine Camouflage , diese bekommst du bei dm oder auch bei marktkauf oder bei Müller , also eigentlich überall. Diese deckt auch gut , ist cremig und lässt sich gut verteilen . Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch ein sehr schmales gesicht... ich hab mir ein pony geschnitten und mein gesicht sieht wirklich breiter aus ;)

sonst: durch zunehmen wird das gesicht aber nicht immer breiter. manchmal wirkt es noch schmaler, wenn du z.b. ein leichtes doppelkinn bekommst ... aber das ist auch bei jedem verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Concealer nicht gut genug deckt bei Deinen Augen versuch es mit Theaterschminke (Comouflage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann zum Beispiel durch einen -Bobschnitt- das Gesicht breiter wirken lassen.. ansonsten weiß ich auch nicht.. Und Adern verändern sich glaube ich nicht wenn du zunimmst Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Abdeckpaste von MAC, deckt sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?