Frage unten genau lesen bitte. CallYa Internet Mb verbraucht, verlängern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

natürlich kannst du zusätzliches Datenvolumen hinzu buchen.  :)


Allerdings haben diese immer eine Laufzeit von vier Wochen und müssen separat wieder raus genommen werden, da sie sich sonst bei genügend Guthaben auch in den Folgemonaten automatisch aktivieren. (Ausgenommen Einmalbuchoption 250MB, welche allerdings nur für 7 Tage gilt. Siehe Bild)

Die Buchung des ganzen habe ich dir mal als Screenshot hinzugefügt. An sonsten findest du hier die kompletten Informationen zu deinen Tarif, inkl. aller Buchungsoptionen: https://www.vodafone.de/infofaxe/4414.pdf

Die Optionen sind ab Seite 3 des PDF´s zu finden.



 - (Vodafone, callya)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?