Frage unten drinnen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Evil Dead; A serbian Film; Martyrs; Cannibal; Inside; Human Centipede; Antichrist; Irreversibel Alle dieser Filme sind verstörend, extrem krank und in Dtl ab 18, indiziert oder z.T. gar beschlagnahmt ... ich würde aber eher davon abraten einen davon zu sehen, wenn du, wie dein Nickname darauf schließen lässt, (ich auch- habe auch noch keinen davon gesehen) erst 13/14 bist :)

Vor allem von "A Serbian Film" rate ich dringend ab, vor allem in diesem Alter! Der ist echt nix für kleine Kinder

0

Ich weiß zwar nicht, was du darunter verstehst...spontan würde mir jetzt dazu "The Butterfly Effect" einfallen...

Clockwork Orange, Black Swan, Caotica Ana, Dreileben, V für Vendetta, Jack Ketchum's Evil, L.I.E., Das Ende der Unschuld, Circumstance

ich weiß nich... vllt. shutter island? mit Leonardo DeCaprio :D

der menschliche tausendfüßler

Donnie Darko,

Battle Royale,

Requiem for a Dream, ...

Pans Labyrinth

Clockwork Orange

American X History

American History X ;-)

0

wenn du nicht so jung wärst, würde ich dir eine inet-seite zeigen, die dich garantiert verstört....ist selbst für mich zu krass.......der film inside ist ein bisschen sick

redest du von rotten und theync? :D

0
@Vezoy

ungern^^ wenn dann per privatnachricht

0

Was möchtest Du wissen?