Frage und Fragesteller sind nicht immer dasselbe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um ihn besser einschätzen zu können. Alter, Troll?, m/w, Interessen

Was fragt oder antwortet er sonst so?

Dann kann man oft passender antworten.

Klar kann alles gefakt sein. Aber ist ja sein Schaden, wenn er eine unpassende Antwort erhält.

Ah, wenn ich auf ein Profil gehe, kann ich die Antworten lesen.
richtig?
Ok, macht Sinn.

0
@Pudelcolada

Vor allem auch die vorherigen Fragen, falls vorhanden. Die sind noch viel aussagekräftiger über die Gedankengänge der Person.

1

Weil man sich angucken will, was er noch so fragt. Oft merkt man dann, ob es ein Troll ist oder nicht.

Gemessen an anderen Foren finde ich das nicht.
Deswegen frage ich.

0

Was findest du nicht?

0

Du meinst dieses eine kleine Fillout?

0

Weil man sowohl seine Frage als auch seine Antwort vor dem Hintergrund seines Profils besser beurteilen kann.

Wenn jemand z.B. nur religiöse Themen, wie Gott, Kirche, Glauben und Bibel in seinem Profil angegeben hat, brauche ich seine Frage "Glaubt ihr an die Evolution?" gar nicht erst durchzulesen, weil schon vorher weiß, dass sich eine vernünftige Antwort gar nicht lohnt, denn sie wird von seinem verblendeten Geist mit Sicherheit gar nicht wahrgenommen, sondern ist nur ein als harmlose Frage getarnter Einstieg in einen Missionierungsversuch..


Ich hatte halt noch niemals einen Grund, auf anderer Leute Profile zu gehen.
Warum auch?

Ich komme aus geschlossenen Foren.

Mein Acc auf GF gibt ja nun nichts preis,
warum also sollte ihn jemand surfen?

Er gibt preis, das Du kein Kind bist, Hunde magst, männlich bist, der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig bist, formulieren kannst, sachlich antwortest...

Das ist doch schon eine ganze Menge ;-)

Außerdem weiß man ja nicht vorher, ob er was preisgibt.

1
@Shiranam

Schon klar.
Warum aber geht jemand auf mein profil, wenn es dort nichts zu sehen gibt?
ist doch witzlos...

0

Was möchtest Du wissen?