Frage ums beschnitten sein

5 Antworten

Über viele Jahre war es z.B. in den USA, Kanada und Australien üblich, die Jungen unmittelbar nach der Geburt zu beschneiden ohne die Mutter danach zu fragen. Das war so und wurde auch als Selbstverständlichkeit akzeptiert. Mir ist das zwar von Russland nicht bekannt, aber vieleicht hat auch dort eine Arzt die Beschneidung durchgeführt im besten Wollen für den Jungen, da es in vielen westlichen Ländern so war. Wie dem auch sei, wenn das gut gemacht wurde, dann kann er doch zufrieden sein. Ich wäre froh gewesen, hätte man mich gleich als Säugling beschnitten, dann wären mir spätere OP erspart geblieben (Phimose, Vorhautbändchenriss).

Ne das gibts nicht. Ich denke eher dass da was ganz böses passiert ist...lies mal hier mehr dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision Vielleicht war das so ein Hirni der an sowas glaubt "Es gilt als eines der Zeichen des Prophetentums, dass die Propheten bereits beschnitten – also ohne Vorhaut – geboren werden."

Zeugungsfähigkeit hat damit eigentlich nichts zu tun. Keine Vorhaut vorhanden kenn ich auch nicht. Ich weiß aber, daß sie bei manchen Jungen angewachsen ist und durch eine kleine OP (Schnitt) getrennt wird.

ja das weis ich das man das bei einer Vorhautverengung macht was mich dann nur wundert das die mutter nichts darüber weis

0
@Mellimaus22

Ich denk mir nur, verschiedene Länder, verschiedene Sitten. Vielleicht weiß die Mutter das gar nicht und der Vater oder ein Onkel hat das in einem Ritus o.ä. machen lassen.

0

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Ich werde beschnitten und habe ne Ader am .....

Hallo, Ich werde am freitag beschnitten und hab ne Ader am ..... Und wenn ich meine Vorhaut vorziehe geht die ader bis zu Vorhautende ich wollte fragen wenn ich beschnitten werd das ich verbluten kann weil die Ader durchgeschnitten wegen der Beschneidung Danke;)

...zur Frage

Meine Vorhaut ist vorne zu eng

Ich bin 14 und kann meine vorhaut nicht zurückziehen. Ich weiß ich muss zum Arzt, aber ich weiß nicht wie ich meinen Eltern sagen soll. Das ich wohl beschnitten werden muss. kann mir jemand helfen? und wie läuft so eine Beschneidung ab?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Beschneidung im Judentum komplette Vorhaut?

Wird im Judentum halb oder komplett beschnitten,

...zur Frage

Muss die Vorhaut nach Der Beschneidung zurückgezogen sein?

Wurde gestern beschnitten. Ich weiss nicht ob ich die Vorhaut zurückgezogen oder nach vorne gelassen lassen soll. Bitte brauche Hilfe :/

...zur Frage

Durch beschneidung kleiner Penis?

Wurde vor nicht allzu langer Zeit beschnitten. Die Vorhaut wurde komplett entfernt.

Vor der Beschneidung hatte mein Penis eine Länge von 17cm.

Jetzt sind es nur noch 12cm.

Hat dies irgend einen Zusammenhang oder liegt es an etwas anderem?

Und wie sehen das die Frauen da draußen? Ist die Länge noch Akzeptabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?