Ist es ein Verstoß gegen das Gesetz, wenn ein Politiker Kontakt mir einem Muitglied einer Terrorzelle hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus welchem Film kommt denn die Frage? LOL

Um sie überhaupt beantworten zu können, müsste man wissen, auf welches Land mit welchen Gesetzen Du Dich beziehst.

In Deutschland gibt es den Paragraph 129a, der das regelt. http://dejure.org/gesetze/StGB/129a.html. Ist natürlich in vielerlei Hinsicht bemerkenswert schwammig.

Wenn der Politiker weiß, dass sein Fahrer Teil einer terror. Vereinigung ist, könnte man ihm das also wahrscheinlich als "Unterstützung" auslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFindeAntwort
02.01.2016, 02:52

Ich musste für Politikhausaufgaben heraus finden gegen welche Artikel der Politiker vertößt, wir hatten einen Text und da drin wurde das halt so beschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?