Frage um Teamspeak 3?

2 Antworten

Das heißt so viel wie "Polizei ist auf dem Weg" und dass war warscheinlich von dem Server eingestellt, dass man nich mit 2 Tabs gleichzeitig joinen kann, ich hatte das Problem noch nicht, aber du brauchst dir da denke ich keine großen Gedanken machen.

okay , danke :)

0

Hallo,

vermutlich handelt es sich um einen Server Query Bot, der das erledigt. Ohne Bot wäre dies nicht möglich.

VG

Welchen PORT hat der ts3 von gomme?

Welchen Port hat der TS3 von GommeHD??
(IP kenne ich)

...zur Frage

Teamspeak 3 "unkickbar"?

hallo zusammen,

ich habe mit freunden einen ts3 server, nun möchte ich dass ein kumpel, der admin hat, normale user kicken kann, außer mich (wir haben die gleichen ränge) ist es irgendwie möglich einen neuen rang festzulegen, mit dem man nicht gekickt werden kann, bzw ist das irgendwie für einzelne clients einstellbar?

...zur Frage

Ts3 letzte Server sehen wo man gejoint ist?

Hey, hab da mal ne frage und zwar hab ich mir einen eigenen Ts3 Server erstellt (Zahlen IP) bei Ts3.cloud. Und zwar hab ich meinen PC heruntergefahren bin wieder auf den ts und bei verbinden stand ne andere IP.Gibt es irgend eine Möglichkeit um zu sehen in welchen letzten Server man gejoint ist . Hab mir echt sehr viel Mühe gegeben und es wäre echt schade wenn die ganze Arbeit umsonst wäre :/ Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ts3 - Keine Geräusche?!

Ich habe bei Teamspeak etwas ausgeschaltet, damit ich dieses Piepen nicht immer hören muss, wenn ich gemutet bin. Mein Problem ist jetzt jedoch, dass ich auch die Ansagen nicht höre, wenn z.B. ein User in meinen Channel gejoint ist, also diese Herren/Frauen-Stimme. Wie bekomme ich die wieder ohne das piepen wieder anzustellen. Ausfürhlich bitte :)

...zur Frage

Teamspeak 3 Plugin um blockierte Leute automatisch aus dem Channel bannen+kicken?

Hi,

Ich suche ein Plugin für Teamspeak 3 in dem Leute die Blockiert sind auf größeren TS3 Servern direkt aus dem Channel gebannt und gekickt werden.

Weiß jemand wie das heißt? Habe echt schon eine halbe Ewigkeit gesucht und nichts gefunden....

Vielen Dank

...zur Frage

Ts3 Ränge Power?

Hey, Bei meinem Ts3 können User sich irgendwie alle Ränge geben bitte hilft mir! alle von Sachen bei Groups sind aus! Bitte schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?