Frage um Slips zu bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten kaufst du dir einfach selbst deine Unterhosen. Dann kannst du aussuchen was dir gefällt/du bequem findest und alles ist gut. Das Geld kannst du dir ja von deiner Mutter geben lassen.

Und wenn das nicht geht (warum auch immer), dann kannst du ihr ganz einfach sagen, dass du ab sofort Slips haben möchtest, da du diese einfach besser/bequemer findest. Das wird sie so hinnehmen und gut ist. Da braucsht du nicht lange drumherum reden und deiner Mutter wird es sowieso egal sein was du trägst.

Am besten du sagst deiner Mutter:"Hey ich möchte gerne wieder slips als Unterhose tragen und würde gerne bei der nächsten Bestellung wieder welche haben".

Wie sie reagiert: Keine Ahnung, aber sie wird bestimmt nix blödes dazu sagen, wahrscheinlich wird sie einfach nur sagen ok, oder sie fragt dich warum du wieder welche tragen magst.

Ich denke mal, dass du ihr auch gesagt hast, dass sie dir statt Slips Retros bestellen soll. Das ist ja eigentlich genau das selbe.

Slips auch zum Sportunterricht tragen (17)?

Hallo zusammen,

ich heiße Benny, bin 17 Jahre alt und trage sehr gerne Slips. Da ich seit mittlerweile 11 Jahren Fußball spiele und dort, wie meine Freunde und Teamkollegen auch, Slips trage, möchte ich nun eigentlich gerne auch zum Sportunterricht Slips tragen. Allerdings weiß ich nicht wie die anderen Jungs aus meiner Klasse darauf reagieren werden. Man sagt ja immer, dass man das tragen sollte, worauf man Lust hat und indem man sich wohl fühlt. Trotzdem wäre ich schon n bisschen verletzt, wenn jemand einen der zahlreichen Eierkneifer Sprüche bringen würde.