Frage um Kaninchenbabys

in der mitte ein Baby zu sehen - (Schwangerschaft, schwanger, Kaninchen) zugebuddelt - (Schwangerschaft, schwanger, Kaninchen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint mir eine prima Hasenmama zu sein, und ich bin mir sicher, das alles okay ist :-) Ich denke, sie schützt einfach auf diese Weise ihre Jungen, und ersticken wird da gewiss keines, denn das sieht doch luftdurchlässig aus. Vielen Dank auch daß Du die Bilder dazu gestellt hast, ich hatte auch mal ein Kaninchen aber nie das Glück Jungtiere zu erleben, das kam dann erst als ich Hamster hatte, und die haben ähnlich wie Deine Häsin sehr sorgsam auf ihre Kinder geachtet :-) L.G von Maerzkatze

Dankeschön :-) und dann nehme ich mal an, daß die Hasenkinder als auch ihre Mama wohlauf sind - glG, Maerzkatze

0

Was möchtest Du wissen?