Frage übers Alter^^

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nun überlege mal wenn du im besten Alter bist so zwischen 30 und 40 kannst du ihn längst beerben da ein Mann selten 80 Jahre wird. Wenn er 65 ist kannst du von seiner Rente leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraiCat
27.08.2013, 22:36

Da haste recht T_T

0

Lieben natürlich, ich würde mir halt vor dem Heiraten ein paar grundsätzliche Fragen stellen. Das soll jetzt nicht unromantisch klingen, es ist einfach nur vernünftig. Man muss sich fragen, wie die Situation in zehn, in zwanzig, in dreissig Jahren sein wird, und wenn man mit den Antworten leben kann, die man sich gibt, kann man auch heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das - in der Liebe ist das Alter egal ;)

Beim Heiraten würde ich erst einmal ein paar Jahre zusammen leben und schauen, ob das auf Dauer auch wirklich funktioniert. Durch den doch sehr großen Altersunterschied kann es da sehr leicht zu unterschiedlichen Ansichten oder Differenzen kommen. Wenn es jedoch funktioniert, steht einer Hochzeit nichts im Weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist der Mann zu alt für diese junge Frau. Wenn die Beziehung gut geht, ist sie nachher in den besten Jahren und er ein Pflegefall, nein Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die frau mit 40 witwe sein will und deren kinder immer zu hören bekommen sollen " dein Opa kommt" dann können die heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein junges MÄDCHEN will vill feiern und hat nen kleinen partylöwe in sich, wie man so schön sagt, sie will furt gehn. Ob das ein 40-er auch will... weiss nich, ich würds nich machen, es gibt bestimmt auch in Ihrem alter pefekte für Sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraiCat
27.08.2013, 22:45

Die jenige liebt ihn aber so sehr, ja ich finds auch komisch xD. aber der sieht sehr Jung aus für sein Alter, so wie 30 oder so xd

0

Liebe kennt kein Alter..wenn man sich liebt und heiraten will kann man das ruhig tun ;>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraiCat
27.08.2013, 22:35

hmm... hab ich schon oft gehört xD aber ich weiß nicht ob man dann Probleme doch bekommen kann?

0
Kommentar von MiraiCat
27.08.2013, 22:35

hmm... hab ich schon oft gehört xD aber ich weiß nicht ob man dann Probleme doch bekommen kann?

0

naja wenn ihr euch wirklich liebt ist das alter egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann ist zu alt für das MÄDCHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich finds aber irgendwie eklig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?