Frage über Zombies

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft beißen sie die Leute ja nicht sondern bringen sie einfach so um, um ein Zombie zu werden muss man gebissen werden während man noch am Leben ist, sonst kann sich der Z-Virus im Körper ja nicht verbreiten. Also werden die Leute dann keinen Zombies und können in ruhe verspeist werden.

Ja, erstens das und zweitens werden die Infizierten in den meisten Filmen ja erst nach einer gewissen Inkubationszeit von mehreren Stunden zu Zombies. Bis dahin sind sie längst bequem aufgefressen. ^^

0

Ich glaube denn Zombies ist es egal ob sie denn menschen den sie beißen infizieren warscheinlich wissen sie das gar nicht sie wollen ja nur fressen wenn der mensch sich aus dem biss befreien kann und nicht selbstmord begeht oder sich das gliedmaß abhackt wo er gebissen wurde dann wird er zum Zombie wenn er sich nicht wehrt oder sich nicht wehren kann oder der zombie nicht von einem anderen menschen abgehalten wird den ersten menschen zu fressen dann wird dieser bis auf die Knochen abgenagt. Also nur 2 möglichkeiten!!!?

In 28 Days later wurde ein neuer Kunstgriff angewandt, der mit den Zombies die auf den Romero-Filmen beruhen abweicht. Ein Virus befällt die Menschheit. Die Krankheit nennt sich Wut. Kranke Menschen verhungern, wenn sie nichts zu essen bekommen. Bei den anderen zombies muß die Menscheit warten bis die Zombies verwest sind. Schön zu sehen in Zack Snyders Remake "Dawn of the Dead". Diese zeitspanne wurd aber von keinem Zombiefilm abgedeckt. Ursprünglich entstammt der Zombie einem Ritual aus dem Vodoun besser bekannt als Voodoo, das sind von einem bokor(dunkler Priester) verzauberte.

Suche Film Titel! Zombie, Menschen, Liebe etc

Hallo... Also ich brauche den Titel zu einem Film... Weiß aber nicht wie der heißt, also hier ne kurze Beschreibung: Da sind so Zombies und eben Menschen. Und iwie als die Menschen die Zombies angreifen oder so, verliebt sich ein Zombie in ein Mädchen und der Zombie wird immer mehr menschlicher... Danke schonmal für Amtworten! :)

...zur Frage

Warum habe ich so ein ambivalentes Interesse an meinem Gewicht ?

Hallo,
Ich habe momentan mit mir selber zu kämpfen ,ich möchte abnehmen und mache Training mit Freeletics . Dann überkommt mich die Langeweile und ich esse . Irgendwie habe ich auch kein  Stop! Gefühl beim Essen ,was mich 10-11 Kilo zunehmen lassen hat . Mir kommen Brötchen kleiner vor ,ich bin nach 1 Brötchen immer noch hungrig und hatte einmal bei MCDonalds ein richtig großes Menü und hatte danach immer noch Hunger . Ich kann mich zusammenreißen und auch gesund ernähren ,aber wenn ich einmal ,,cheate” esse ich richtig viel .
Mein Kopf hat momentan eine Art Kampf zwischen fressen was man möchte ,abnehmen und Muskeln aufbauen und Schule . Ich ziehe das mit Freeletics seit einer Woche durch und habe so 2 Kilo abgenommen und liege momentan 2 Kilo vor dem Normalgewicht . Ich weiß nicht woraus das viele essen resultiert oder meine Anregung und sexuelle Orientierung zu fetten Menschen .
Mir gehts richtig schlecht deswegen ,weil ich in einer großen Zwickmühle stecke ,der eine Teil meiner Familie sagt ,dass ich untergewichtig bin  und der andere sagt ,dass ich Sport machen soll .
Was soll ich tun ?Ich habe eine esstörung entwickelt .
Viele Grüße ,
Luca

...zur Frage

Zombie Apokalypse Serien?

Hey

Ich bin auf der suche nach neuen Zombie Apokalypse Serien gesehen habe ich schon

  • The Walking Dead
  • Fear The Walking Dead
  • Z Nation

Wenn ihr noch welche kennt in denen es darum geht das eine Gruppe Menschen versucht vor den Zombies zu überleben könnt ich diese gerne nennen c:. Fals ihr andere Serien kennt wo es um das selbe geht nur der Grund eben keine Zombies sind sondern irg was anderes könnt ihr diese trotzdem nennen aber dies dann pls dabei schreiben c:

Danke schon mal für die Antworten c:

Lg AnimeFan

...zur Frage

Kann es wirklcih menschen fressende zombies geben?

also das es zombies gibt ist ja wohl klar..... das sie menschen beissen stimmt jedenfalls nicht..... aber könnte man echt diesen "Zombies" ein mitter verspritzen das sie dann leute beissen und diese leute durch die übertragung von den viren auch zu zombies werden ??? aussschliesen würde ich das nicht was sagt ihr ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Zombiefilm?

Heyho, ich hab vor paar Monaten einen Zombie-Film gesehn, indem alles anders verläuft. Also aus der Sicht der Zombies und nicht so wie jeder es kennt dass die Menschen die Zombies abmätzeln & ihre verstecke suchen. Jemand eine Idee?

Kleine Filmausschnitte die ich noch kenne (falls hilfreich)

  • Die haben Infizierte Eiscreme gegessen.
  • Einer von ihnen ist verrückt nach Gehirn.
  • Ein Armee Soldat will ihnen helfen, aber merkt selbst nicht dass er ein Zombie ist.

Könnt ihr mir evtl den Namen sagen? Wäre euch sehr dankbar :)

Ps. Wenn ihr weiter solche Filme kennt, einfach die Namen reinschreiben. ( Normale Zombiefilme brauche ich nicht. Ich kenne die meisten schon. )

Mfg. 11348

...zur Frage

Gute Zobie filme

Ich brauch gute zombiefilme aber zählt jetzt nicht alle auf die ihr kennt, sondern sie sollten so wie "land of dead" oder "28 days later" sein das die Zombies schon von Anfang an (fast) da sind und nur wenige überlebt haben! Zombie apokalypse hab ich auch schon gesehen! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?