Frage über Zombies

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft beißen sie die Leute ja nicht sondern bringen sie einfach so um, um ein Zombie zu werden muss man gebissen werden während man noch am Leben ist, sonst kann sich der Z-Virus im Körper ja nicht verbreiten. Also werden die Leute dann keinen Zombies und können in ruhe verspeist werden.

Ja, erstens das und zweitens werden die Infizierten in den meisten Filmen ja erst nach einer gewissen Inkubationszeit von mehreren Stunden zu Zombies. Bis dahin sind sie längst bequem aufgefressen. ^^

0

Ich glaube denn Zombies ist es egal ob sie denn menschen den sie beißen infizieren warscheinlich wissen sie das gar nicht sie wollen ja nur fressen wenn der mensch sich aus dem biss befreien kann und nicht selbstmord begeht oder sich das gliedmaß abhackt wo er gebissen wurde dann wird er zum Zombie wenn er sich nicht wehrt oder sich nicht wehren kann oder der zombie nicht von einem anderen menschen abgehalten wird den ersten menschen zu fressen dann wird dieser bis auf die Knochen abgenagt. Also nur 2 möglichkeiten!!!?

Na ja, die meisten Zombies knabbern die Menschen ja nur an und daraus entstehen dann neue Menschen. Es gibt ja aber auch Fälle, in denen das Opfer ziemlich komplett gegessen wird...wenn zum Beispiel gleich mehrere Zombies über ein opfer herfallen. Du weißt ja auch nicht, wieviel so ein Zombie fressen muss...vielleicht reichen denen ein paar Finger schon, um weiterhin rumwandeln zu können.