Frage über Valeria Lukyanova auch "echte Barbie" gegannt

...komplette Frage anzeigen Barbie  - (Operation, Barbie)

2 Antworten

Sie hatte unzählige Faceliftings, die Augenlider wurden gestrafft so dass die augen größer erscheinen, die nase wurde mehrfach operiert um sie so schmal aussehen zu lassen, die lippen wurden aufgespritzt und sie hat sich die letzten unteren rippen entfernen lassen um diese tailie zu bekommen. mehrere brust op´s. dazu kommt, dass sie so gut wie nichts isst um bloß kein gramm zu viel auf die rippen zu kriegen. mit passender schminke kann sie die augen noch größer erscheinen lassen und ihr make-up ist so perfekt aufgetragen, dass die haut wie gegossen aussieht. gekonnt gesetzte farb-akzente lassen die nase noch länger und kantiger aussehen.

also ich möchte ehrlich gesagt nicht so aussehen. schon gar nicht für den preis den sie dafür zahlt. wer weiß wie sich all die op´s in älteren jahren mal auswirken.

Woher weißt du das alles?? O.O

0

Das hat sie doch nicht selbst gemacht. Das war irgend ein Arzt.

Haha das war mir schon vorher klar ;D aber ich meine was hat der artzt alles an ihr verändert, damit sie wirklich wie so neh barbie aussieht ?

0

Was möchtest Du wissen?