Frage über tankstellen job nachts?

1 Antwort

Falls du ein nachtjob machen willst besonders an tankstellen lass dich nicht nerven von besoffenen und pass auf das du nicht überfallen wirst

Wie sind die Arbeitszeiten und die Gehaltsaussicht an einer Tankstelle bei Nachtschichten?

Gutan Abend Leute,

ich hätte da mal ne Frage. Ich bin vor kurzem 18 geworden und würde gerne nebenbei ein wenig geld verdienen. ( mache grade mein abi) erst heute habe ich gesehen, dass eine Tankstelle in meiner nähe eine Arbeitskraft für die nachtschicht sucht und ich würde mal gerne fragen, wie so ein job aussieht und was so die gehaltsaussichten sind, wenn ich es ein mal pro woche mache. also mich interessieren vor allem die arbeitszeiten und wie breits angesprochen, das gehalt.

Mfg Ghost21

...zur Frage

Tankstellen-Job, Bezahlung?

Hi, ich wollte demnächst mal nach einem Job als Kassierer an einer Tankstelle Ausschau halten, hätte vorher aber gerne so generelle Infos.

Wie ist so der ungefähre Lohn und gibt es krasse Unterschiede zwischen den einzelnen Tankstellen-Ketten ? Bin Schüler in der 13. Klasse, würde ich es zeitlich schaffen, dass daraus ein 400€ Job wird ? etc.

MfG

...zur Frage

Was verdient man bei der DB als S-bahn Lokführer?

Hallo

Ich hätte gern einen Job als ein lokführer Aber wie viel verdient man?

...zur Frage

Ist Krankenschwester wirklich so ein schlimmer Job

Wegen Schichtdienst,Wochenendarbeit und nachts arbeiten und wenig Geld.

Ich bin immernoch unsicher,ob ich Krankenschwester werden will,hinterher bereue ich das noch.Aber mir hat das Praktikum gefallen und kann mir keinen anderen Beruf vorstellen.

Ist hier vielleicht jemand Krankenschwester?

Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

Welcher Job passt am besten zu dieser Beschreibung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wollte mal fragen welcher Job zu diesen Angaben am besten passen würde. Es sollte ein guter Lohn bestehen (Über 3500€), man sollte am besten von zuhause aus oder vom Büro aus arbeiten und man sollte nachts arbeiten können. Dazu noch würde ich gerne wissen, welches Studium man zu dem bestehenden Job bräuchte.

Liebe Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

was sind die aufgaben eines Sozialbetreuers?

verdient er gut? wie findet ihr diesen job?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?