frage über sims 3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Dachfenster gibt es leider nicht. Wenn überhaupt, dann nur als Mod, einfach mal ein bisschen danach googlen hilft da sicher :)

Werft doch bitte nicht immer Mods mit Custom-Content (Benutzerinhalte) durcheinander! Nur weil bei Sims 3 CCs im .Package Format auch in einen Mods-Ordner gehen sind es noch lange keine Mods! ;) :D

0
@WolverineCTX

ich weis das sind Package Datei das sind mehrere Datei und eine mod ist eine datei

0

ok schade das sowas nicht gibt das wäre schön bei meinen sim ab dach oder in der decke en fenster rein zumachen

0

Schau dir mal bitte diesen Link an, dort wird auch u.a. ein Link gegeben zu einem Dachfenster:

http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=11629

Ich hoffe das ist was für dich... ;)

In Sims 3 selber sind keine Dachfenster enthalten, es gibt aber nun eine Art "Teppich" für ein Flachdach mit einem der letzten EPs mit dem man das Dach dann an der Stelle transparent machen kann.

Was möchtest Du wissen?