frage über Sido - warum darf er sowas?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man künstlerische Freiheit. So lange er keine Nazis oder Gewalt verherrlicht, kann er eine Menge.

So Ge!L hehehe Danke ;-)

0

Ja und? Ich darf auch Gras wiegen und abpacken, ich darf es nur nicht verkaufen und weiter ist die ganze Sache nur ein Video und keine Realität.

Trotzdem ist es genau der Besitz der illegal ist,nicht der Konsum

0
@apfelbaum88

Aber auch nur der Besitz "nicht geringer" Mengen. Was eine "nicht geringe" Menge ist, liegt im Ermessen des Richters.

0

da er sicher in seinen videos kein echtes ganja genommen hat, das war normales gras von der wiese oder grüne wolle oder was auch immer ^^ und pflanzen (die legal sind) in tüten zu packen ist nicht gesetzwiedrig

hääää?? das ist echtes Ganja, das kannst du mir glauben!

guck hier:

http://www.youtube.com/watch?v=hJq5TvBZYNs

(ich kenne keine normale pflanze die so aussieht, du etwa?)

0
@BabyShay

es giebt auch industrie hanf was wie echtes hanf aussiet.

und im video sieht man das nicht so wie du es beschrieben hast, da kommt irgent wann mal ein batzen irgenzwas wo man fast auf pause drücken mus um etwas zu erkennen

0

Was möchtest Du wissen?