Frage über Shisha!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der alkohol verdampft, gelangt somit in die Lunge und dadurch dann ins Blut.. also wirst du auf Dauer auch davon betrunken

jedoch brennt der Alkohol in der Lunge und es schmeckt einfach widerlich

Purer Alkohol ist in der Bowl ist wirklich nicht zu empfehlen aber wenig Rum zum Beispiel schmeckt gut mit Multifrucht

0

Dies ist völliger Schwachsinn :) Fülle in die Bowl statt Wasser Vodka & du wirst nach einem Zug die Lust an der Wasserpfeife verlieren :)

nein,, der alkohol gelangt ja nich in deinen körper bzw. ins blut aber wird bestimmt wiederlich schmecken

Man merkt schon was, ja. Ich würde es jedoch NICHT! empfehlen.

Nimm einfach Wasser.. Shisharauchen hat einfach was mit Genuss zu tun. Betrunken werden kannst du auch, wenn du das Zeug einfach trinkst und das lohnt sich bestimmt mehr ;-)

Mfg

also besoffen wirst du davon nicht, die arme shisha! nimm lieber wasser und trink den alk, sonst versaust du dir auch noch das rauchen, das schmeckt nämlich furchtbar