Frage über schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal...Ja, das hört sich nach einem sehr ernsten Problem an! Als aller erstes solltest du mal einen Test machen und am besten noch zum Frauenarzt gehen!! Das ist sehr wichtig! Und dann solltest du auch mit deinem Freund sprechen. 

Bei den Anzeichen, die du beschrieben hast, klingt es auf jeden Fall sehr ernst!! Solltest du bald darauf auch Kopfschmerzen und/oder eine Schnittwunde bekommen, sind das sichere Anzeichen für eine Schwangerschaft! 

-----------------------------------------------------------------------

Spaß, man kann erst mit 18 bei Trockensex schwanger werden XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du im Aufklärungsunterricht gepennt? Wie sollst du denn schwanger werden? Du weißt schon, dass für eine Befruchtung Sperma in dich gelangen muss? Wenn ihr beide angezogen ward, wie soll sein Sperma, welches an der Luft sofort abstirbt, in deine Gebärmutter gelangt sein? Fehlt nur noch die Frage, ob man vom Küssen schwanger wird. "kopfschüttel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage habe ich doch schonmal gestern gelesen. Kauf dir in der Apotheke für ein paar Euro so ein schwangerschaftstest. Den benutzt du dann in den nächsten 4 Wochen jede Woche einmal. Wenn du schwanger bist kannst du immernoch bis zu 3 Monaten nach Beginn der Schwangerschaft abtreiben lassen. 

Aber glaube nicht das du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du wir merken das nicht, dass du jetzt die gleiche Frage mit einem anderen Account stellst? Meine Güte hör auf uns zu fragen, du hörst ja eh nicht. Wir haben dir 10 mal das gleiche gesagt. Geh verdammt nochmal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immernoch und zum letzten Mal:   :) Morgen zum Arzt

Ich bin raus für heute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?