Frage über "Schönes Wochenend-Ticket" der DB von Dresden nach Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ticket gilt nicht in den Bussen und Trams in Dresden....es gilt nur in Nahverkehrszügen der DB (also quasi in deinem Fall nur DD-Hbf nach Berlin hbf).....nachzulesen hier:http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoeneswochenendeticket.shtml?dbkanal007=L01S01D001KIN0001at3-swtLZ01 ..............die S-bahn in Berlin geht dann auch wieder, aber U-Bahn wahrscheinlich nicht

danke fürs sternchen! =)

0
@Xiphoid

hi, ich habs neulich auch ausprobiert und kann Xiphoid nur zustimmen :) Sehr gut zusammengefasst wird diese ganze Thematik finde ich von Mittags-Pause.de

LG!